Das b-n-b-Team: Wir sind gerne für Sie da

Unser Beruf füllt uns aus, denn wir machen ihn sehr gerne. Jeden Tag aufs Neue. Damit Sie uns schon vorab ein bisschen kennenlernen können, möchten wir uns hier vorstellen:

Andreas Bruns

Diplom-Betriebswirt (FH) Andreas Bruns – Steuerberater

Die Steuerberatung wurde mir praktisch in die Wiege gelegt: Schon als kleiner Junge sah ich gerne zu, wie mein Vater im heimischen Wohnzimmer Belege ordnete und mit viel Akribie Steuererklärungen erstellte.

Seit 2003 betreue ich nun selbst kleine und mittelständische Unternehmen in Steuerangelegenheiten: Ich lege Wert auf eine zuverlässige, persönliche Zusammenarbeit. Denn ich möchte, dass sich die Mandanten des b-n-b Steuerbüros voll und ganz auf uns verlassen können!“

Nobert Neff

Diplom-Volkswirt Norbert Neff – Steuerberater

„Steuerberatung bedeutet für mich, dass ich alle relevanten Aspekte des Berufs- und Privatlebens meiner Mandanten verstehe, um sie bestmöglich beraten zu können. Dazu braucht es gegenseitiges Vertrauen, Gründlichkeit und auch Kreativität.

Seit mehr als 25 Jahren stehe ich nun Mandanten in Steuerfragen mit Rat und Tat zur Seite – wenn es sein muss auch bis zum Finanzgericht. Denn ich möchte, dass wir alle gemeinsam das bestmögliche Ergebnis erzielen!“

Christiane Zimmermann

Manuela Mert

Karin Kleiß

Stefanie Trautmann

Sonja Nickel

Laura Vlad

Jasmin Conversano

Cynthia Nacula

Günter Bruns