6 gute Gründe, warum Sie sich für das b-n-b Steuerbüro entscheiden sollten.

1. Wir sind verschwiegen.

Steuer- und Wirtschaftsthemen beinhalten sensible Informationen. Wir arbeiten sehr diskret – denn so können Sie sich ganz sicher sein, dass wir Ihre Daten absolut vertraulich behandeln. Wir wollen, dass unsere Mandanten uns voll und ganz vertrauen können.

2. Wir hören gut zu.

Sowohl das betriebliche als auch das private Steuerrecht haben Auswirkungen auf das gesamte Leben. Wir interessieren uns für unsere Mandanten und hören gut zu – denn oft ergeben sich aus dem Gespräch Sachverhalte, die steuermindernd wirken könnten. Wir nehmen diese Sachverhalte unaufgefordert auf und machen Vorschläge in Sachen Steuerminderung.

3. Wir kommunizieren verständlich.

Das deutsche Steuerrecht gehört zu den kompliziertesten der Welt. Wir können gut erklären und kommunizieren Auswertungen, Steuererklärungen und Abschlüsse verständlich – denn so machen wir unsere Unternehmermandanten zu Steuerexperten. Wir wollen, dass unsere Mandanten die steuerlichen Auswirkungen ihres Handelns verstehen und so besser Entscheidungen treffen können.

4. Wir sind gut zu erreichen.

Manchmal braucht man eine schnelle Antwort auf eine dringende Frage. Wir sind sehr gut erreichbar – denn wir wissen, dass manche Probleme oder Entscheidungen keinen Aufschub dulden. Wenn wir doch mal nicht erreichbar sind, melden wir uns schnell bei unseren Mandanten zurück.

5. Wir sind immer up to date.

Das Steuerrecht wandelt sich ständig. Wir bilden uns kontinuierlich fort – denn unsere Mandanten sollen sich ganz sicher sein, dass wir immer nach den aktuellen Vorgaben beraten. Deshalb sind unsere Partner und auch jeder einzelne Mitarbeiter fachlich auf dem neuesten Stand.

6. Wir berechnen Honorare transparent.

In der Zusammenarbeit sind Klarheit und Offenheit sehr wichtig. Wir berechnen unser Honorar grundsätzlich nach der Steuerberater-Vergütungsverordnung – denn wir stehen für eine transparente Honorarpolitik. Deshalb besprechen wir in einem kostenfreien Erstgespräch die Wünsche und Erwartungen der Mandanten und erklären unsere Leistungen sowie den damit verbundenen Preis.